Unser Team




Guten Tag und hallo.

Ich bin Nadine Baumgarte und freue mich, Dir hier die Kolleginnen und Kollegen vorzustellen, mit denen ich in meiner Praxis kooperiere.

Ganz kurz vorab: Ich bin  Sozialpsychologin, Familientherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie, Mutter von zwei großartigen Kindern und Gründerin der Familienpraxis im Speicherhaus.  Mein Ziel ist es, hier einen wunderschöner Ort für Euch und Eure Kinder zu schaffen. Zum entspannen, genießen, auftanken und gestärkt werden - wo alles kann und nichts muss. Keine Wertungen, kein Ver- oder Beurteilen. 

Als Mutter kenne ich die großen Glücksmomente aber auch die Herausforderungen des Elternseins.  In meiner Familienpraxis ist es mir eine Herzensangelegenheit Dich und Deine Familie dabei zu unterstützen, selbstbewusst Euren eigenen Weg zu gehen. 

Ich freue mich sehr, dass Kolleginnen und Kollegen mit Erfahrungen aus unterschiedlichen Bereichen das Kurs-, Beratungs- und Therapieangebot ergänzen. So können wir Dich von der Schwangerschaft über die Geburt, die Rückbildungszeit und in Eurem Familienalltag unterstützen. 

 
Und jetzt freuen wir uns, wenn Ihr uns anruft oder eine Email schreibt! 
Share by: