Einzeltherapie, Familiensprechstunde und Mutsprechstunde ©

Ich bin Mareike Vesper und begleite Sie gerne, 
wenn Ihnen manchmal der Mut fehlt.


Welche Familie kennt nicht schwierige Phasen. Bei manchen ist es das erste Jahr, anderen macht die Trotzzeit zu schaffen, wieder anderen mehr die Pubertät. Jede Familie ist einzigartig und damit sind auch die Herausforderungen, vor die wir gestellt werden, einzigartig. Es gibt Phasen, in denen es gut tun kann, mit jemanden zu sprechen, in einem Coaching herauszufinden, was ich ändern will, um wieder zufriedener im Familienalltag zu sein. Und genau dafür ist diese Sprechstunde gedacht. (Als Zwillingsmutter biete ich auch speziell die Zwillingssprechstunde an).






Einzeltherapie, Familiensprechstunde und Mutsprechstunde ©:

Einem Herzenswunsch folgend, habe ich in Spanien Psychologie studiert. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gestalttherapeutin und Resilienzcoach. Seit über 10 Jahren arbeite ich in eigener Praxis als Therapeutin. Dabei war es mir immer wichtig, meinen Klienten mit Wertschätzung zu begegnen und jeden dort abzuholen, wo er sich gerade befindet. 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf, und wir können telefonisch alles weitere besprechen.

Telefon

0176 / 655 918 91
Share by: