Meditationskurs: Gemeinsam meditieren


 Lena Noa, M.A.
Integrales Coaching | Meditationslehrerin | Autorin

Du wünschst dir mehr innere Balance und Klarheit, willst dein Selbstvertrauen stärken, große und kleine Ziele erreichen oder Kommunikationsprobleme lösen? Ich ermutige und begleite feinsinnige Menschen dabei, ganz sie selbst zu sein und von innen heraus zu leuchten.
Ich bin eine empathische Zuhörerin, erfasse schnell, was gerade wichtig ist, und kann sehr gut strukturieren. Diese Stärken stelle ich dir gerne im Rahmen einer psychologischen Beratung, eines integralen Coachings oder in meinen Kursen zur Verfügung.
Meine Energie und innere Ruhe finde ich in der Meditation. Sehr inspirierend war meine Meditationsausbildung bei einem chinesischen Qigong-Meister.
Darüber hinaus bin ich Expertin für introvertierte, leise Menschen und ihre besonderen Herausforderungen, Potenziale und Stärken.
Ich habe zwei Bücher veröffentlicht: „Leidenschaftlich introvertiert“ (2021) und „Meine Glaubenssätze und ich“ (2023), sowie zahlreiche Artikel auf meiner Seite www.teamintrovertiert.de.
Du profitierst von meiner Kompetenz als zertifizierter integraler Life Trust Coach, ausgebildete Bewusstseins- und Meditationslehrerin, Buchautorin, Bloggerin und alleinerziehende Mama von zwei großartigen Töchtern.


Ich freue mich darauf, für dich da zu sein!


Meditationskurs: Gemeinsam meditieren

In diesem Kurs wollen wir achtsam in unsere innere Stille eintauchen, um Kraft und Gelassenheit für die Herausforderungen des Alltags zu finden und wieder bei uns selbst anzukommen.

Dabei wird keiner bestimmten Tradition gefolgt, sondern wir lernen verschiedene Mediationsformen im Sitzen kennen, um daraus anschließend eine eigene individuelle Meditationspraxis entwickeln zu können.

Meditation hilft nachweislich dabei, Stress zu reduzieren, den Geist zu beruhigen, den Schlaf zu verbessern, Konzentration und Fokus zu halten, Klarheit zu finden und die physische und psychische Gesundheit zu fördern. Sie ist leicht zu lernen und ein wunderbarer Ausgleich im trubeligen Familienleben. Beim gemeinsamen Meditieren in der Gruppe entsteht eine ganz besondere, spürbare Energie, die wir miteinander teilen.

Die Meditation wird angeleitet, wir verbringen aber auch einige Minuten in Stille. Der Kurs eignet sich sowohl für EinsteigerInnen in die Meditation, als auch für Menschen, die bereits länger Meditation praktizieren, für Schwangere, Mütter und Väter. Vor und nach dem gemeinsamen Meditieren gibt es Raum für den Austausch in vertrauensvoller Runde und Impulse für mehr Achtsamkeit im Alltag.

Bringe gerne dein eigenes Meditationskissen o.ä. mit. Wenn du noch keins hast, ist eine begrenzte Anzahl in verschiedenen Varianten zum Testen vorhanden.

Termine:
dienstags 10:30 – 12:00 Uhr, Beginn 29.08.2023, 7 Termine (letzter Termin 17.10.2023)

dienstags 10:30 – 12:00 Uhr, Beginn 07.11.2023, 7 Termine (letzter Termin 19.12.2023)

Kosten: 110,- € pro Kurs (7 Termine)

Anmeldung per Email!



Telefon

01 75-51 25 69 3

Share by: